DaBigFreak wrote:Bilder sagen ja mehr als tausend Wort...also sieht es genauso aus wie hier? Außerdem ist bei einer Änderung ein Neustart von Iron notwendig!
]
In den Iron Optionen ist Google Eingestellt, im Startmenü ist kein Zusatz mit der Iron Website!
Also falls du oben rot aktivierst, so kannst du im roten Kreis weitere Einstellungen vornehmen. Aktivierst du oben blau, so wird der rote Kreis wirkungslos. Soweit jedenfalls meine Beobachtungen...
Probier es mal so wie ich es vorher als Bild gezeigt habe. Deine Methode funktioniert bei mir lediglich nach einem Neustart des Browser, bei dir vielleicht garnicht...
das kann auch nicht werden, da sich SRW sich scheinbar mitlerweile nicht anders als Google verhaelt und Iron Nutzern die Homepage versucht per shortcut zu diktieren
das finden auch bereits andere Leute mehr als eigenartig
vtol wrote:das kann auch nicht werden, da sich SRW sich scheinbar mitlerweile nicht anders als Google verhaelt und Iron Nutzern die Homepage versucht per shortcut zu diktieren
vtol wrote:das kann auch nicht werden, da sich SRW sich scheinbar mitlerweile nicht anders als Google verhaelt und Iron Nutzern die Homepage versucht per shortcut zu diktieren
sich ueber Google beschweren, aber selbst nicht besser sein, Good Buye IRON
Is ja wohl nich dein Ernst! Iron ist soweit ich das sehe quasi nackt, wenn dann mal eine Startoption dazu kommt, die man sowas von easy auch wieder abschalten kann, dann hat das nicht das Geringste mit den Veranstaltungen die Google macht zu tun!!!
Geh mal schön wieder zu Firefox, Safari oder was es sonst noch gibt...schönen Tag noch! tssss....
DaBigFreak wrote:Is ja wohl nich dein Ernst! Iron ist soweit ich das sehe quasi nackt, wenn dann mal eine Startoption dazu kommt, die man sowas von easy auch wieder abschalten kann, dann hat das nicht das Geringste mit den Veranstaltungen die Google macht zu tun!!!
Geh mal schön wieder zu Firefox, Safari oder was es sonst noch gibt...schönen Tag noch! tssss....
deine sichtweise in allen Ehren, vielleicht fehlt da aber auch etwas der Einblick. So einfach scheint es ja fuer einige Nutzer nicht zu sein die erzwungene Startseite wieder loszuwerden. Und solche versteckten Sachen sind nun mal u.a. auch typisch fuer Google. Zumal SRW den betroffenen Nutzern dies hier im Forum haette auch mitteielen koennen und entsprechend helfen koennen. Ist aber offensichtlich nicht geschehen...
dann wundert auch die auf der iron-start.com geschaltete werbung nicht mehr, sicherlich keine Einnahmequelle