Wie bereits mal jemand zu Version 7.0.520.1 geschrieben hat:
Seit dieser Version funktionieren bei mir im TYPO3 Backend (sowohl ältere als auch neue Version) die RTEs nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? Gibt es die Möglichkeit Iron 6 irgendwo runterzuladen? Dort hat das noch wunderbar funktioniert.
danke fuer deinen tip. das mit den ie tabs hat leider nicht die erhoffte wirkung gezeigt. ich hab an anderer stelle jetzt gelesen, dass sowohl der firefox als auch der chrome seit neuestem alle js events, die im hintergrund laufen und oefter als alle 1000 ms ausgefuehrt werden, pausiert. jetzt suche ich nur noch eine moeglichkeit, diesen wert zu veraendern (dom.min_background_timeout_value beim firefox 5.0). andere loesungsvorschlaege sind auch willkommen.
dann hab ich mal den Chromium ordner gelöscht um ein frischen Iron zu kriegen da wiederum ging es nicht mit java...
ich kanns mir nicht erklären aber die installierbare version scheint probleme mit java zu haben ich musste auch noch NIE vorher jede einzelene seite autorisieren das sie java verwenden darf und ja ich weiß wie man das in den einstellungen ändern würde aber da steht es auf alles autoriseren das scheint aber egal zu sein
bitte um Hilfe!!!
Das Virtuelle Leben ist Binär.Entweder du bist eine 0, oder du hast es geschafft und bist eine 1.
Chromium verfügt leider nicht über den integrierten PDF-Viewer, der zum Anzeigen der Druckvorschau notwendig ist
Diese Fehlermeldung erscheint, obwohl ich den pdf.dll an drei verschiedenen Orten in den Iron-Ordner gepackt habe, dabei habe ich es mit einer Version vom 9.7. und einer vom 24.6. ausprobiert. Was mache ich falsch????
Hi
Musste heute was enttäuschend bei einen Benchmark Test feststellen nach dem ich schon einen Monat geglaubt habe da es ja heißt schnellster Webbrowser und Browser der Zukunft das er wirklich der absolute Verlierer in dieser Sache von allen Browsern ist.
Und da ist weniger besser wen anders rum hätte Iron Gewonnen
73849 Iron v12.0.750.0 (88000)
57400 Google chrome v12.0.742.122
38543 Internet Explorer v9 32bit
35020 Internet Explorer v9 64bit
24969 Firefox v5.0
12095 Opera v11.50
na der Benchmark Test misst die Millisekunden wie er dafür braucht, und nicht wundern weil bei mir etwas mehr bei allem ist alles nur auf meinem Nettop PC gemessen der ZBOX ID40 brauchte da das ding etwas langsamer ist nen schnelleren Browser, auf meinen Guten PC ist egal welcher da Braucht jeder Browser immer etwa nur 1 Zehntel der Zeit also Opera etwas mehr als nur 1 Sekunde aber dafür verbraucht er auch das 30 fache an Strom.
Weiß niemand was zur Druckfunktion zu sagen, siehe oben. Anderes Problem, ich habe nach vielen Updates und mal Portabel mal EXE-Version jetzt folgende Dateistruktur (nutze immer nur die Portabel, Profile im Programmordner). Was davon ist überflüssig, und warum ist alles innerhalb IronPortabel in einem Ordner IRON nocheinmal drinne? Was ist die richtige Struktur: