Bookmarks und Chronik

Fragen, Support und Anregungen zu SRWare Iron

Post Reply
JohnBoy

Bookmarks und Chronik

Post by JohnBoy »

Ich bin derzeit dabei mich mit Iron anzufreunden, hatte zuvor jahrelang Firefox, aber mit den ganzen Speicherproblemen reicht´s mir langsam.
Ich wollte fragen ob es möglich ist den Ordner "Weitere Lesezeichen" nur als Symbol anzeigen zu lassen und dazu noch ein Chronik Icon?
Ebenso wollte ich wissen ob man die "Startseite" und "Diese Seite neuladen" Icons nach rechts verschieben kann?
Vielen Dank
Uwi58

Re: Bookmarks und Chronik

Post by Uwi58 »

Hallo JohnBoy !
Willkommen bei Iron.
Bin ebenfalls ein Umsteiger vom FF und kam vor einen guten halben ja hier her.
Anfangs vermisste ich so manchen Angewohnheit. War arbeiten mit Tab nicht gewohnt und oft die Seiten weg geklickt.
Was ich damit sagen will ist, dass du dich hier bei IRON etwas umstellen musst.
Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Zu Deinen Fragen kann ich nicht viel schreiben. Vielleicht kann man "Weitere Lesezeichen" innerlich umbenennen.
Mich stört die Länge nicht. Verschieben geht glaub auch nicht, nur auf der Lesezeichenleiste.
Gruß Uwi58
testbug

Post by testbug »

Alles, was du fragst, funktioniert leider nicht!
Du kannst zwar ein Verlaufs-Icon anzeigen lassen ( chrome://history/ aufrufen, dann die URL in die LEsezeichenleiste ziehen, eventuell umbenennen), aber das Icon wird dann auch links angeordnet!
MfG, testbug
JohnBoy

Post by JohnBoy »

Hi. Ja hab schon gesehen. Ist in der Tat alles sehr gewöhnungsbedürftig. Ich hab jetzt Icons für History und Bookmarks installiert. Leider alles auf der rechten Seite. Wäre schön wenn man zumindest History und Bookmark icons verschieben könnte. Auch das angesprochene "Im neuen Tab" ist ungewohnt. Nun gut vieles woran ich mich gewöhnen müsste. Schauen wir mal ;) Danke euch
JohnBoy

Post by JohnBoy »

Leider kann ich meinen THread nicht mehr editieren.. Also soweit passt es, sicher ist noch einiges sehr gewöhnungsbedürftig aber nun gut. Denke ich werde umsatteln sobald es eine Möglichkeit gibt die Tableiste nach unten zu setzen. Verklick mich dauernd, das nervt :D
Post Reply