Was mich sehr an dem Browser stört, ist das alles was ich tue in diesem für mich unnützen Verlauf gespeichert wird. Ich denke da muss es eine Möglichkeit geben in den Optionen einstellen zu können das man nicht möchte das der verlauf gespeichert wird. 1 Klick und jeder sieht auf welchen seiten ich wann war. Iron steht doch für Privatsphäre...
So toll ich Iron finde, aber da muss es eine Möglichkeit geben den verlauf komplett zu deaktivieren.
Und wenn ich den verlauf von Hand lösche, werden komischerweise meine ganzen Cookies mit gelöscht?! Ich wollte doch nur den verlauf, nicht aber die Cookies löschen?
Und im Privaten Modus funktionieren die Plugins nicht, daher keine Lösung.
Nur Verlauf löschen bzw. nicht anlegen
-
Re: Nur Verlauf löschen bzw. nicht anlegen
Im Ikognito Fenster surfen, dauerhaft halt, es gibt auch einen startup parameter womit man dann gleich mit nem Ikognito Tab los surfen kann, also dass sich nen Ikognito Fenster öffnet
-
ich hab doch geschrieben das das mit dem ikognito fenster keine lösung ist, da dort keine plugins funktionieren. und für manche seiten brauche ich cookies wegen passwörtern.
Hi,
1. den Verlauf loeschen und dann den Browser schliessen
2. in den Explorer und die Iron Dateien durchsuchen bis du folgende Dateien findest :
"eingegebene Adressen" "besuchte Adressen" und "History"
3. die inhalte aller drei loeschen und schliessen
4. den Browser nochmal oeffnen und wieder schliessen
5. wieder zurueck zu den drei Ordnern. Einen nach dem anderen oeffnen und unter "Eigenschaften" einen Haken bei schreibgeschuetzt setzen. Wieder schliessen\
nun duerfte der Verlauf nicht mehr aufgezeichnet werden.
1. den Verlauf loeschen und dann den Browser schliessen
2. in den Explorer und die Iron Dateien durchsuchen bis du folgende Dateien findest :
"eingegebene Adressen" "besuchte Adressen" und "History"
3. die inhalte aller drei loeschen und schliessen
4. den Browser nochmal oeffnen und wieder schliessen
5. wieder zurueck zu den drei Ordnern. Einen nach dem anderen oeffnen und unter "Eigenschaften" einen Haken bei schreibgeschuetzt setzen. Wieder schliessen\
nun duerfte der Verlauf nicht mehr aufgezeichnet werden.
-
Hallo zusammen, sorry, dass ich diesen alten Thread nochmal ausbuddel, aber ich benutze derzeit die 11.0.700.2 von Iron, in dieser Version sind die von dir angegebenen Dateien/Ordner nicht mehr vorhanden, jedoch möchte ich das erstellen eines Verlaufs dauerhaft unterbinden.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg ARTgenosse
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Lg ARTgenosse